Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.274 mal aufgerufen
 Willkommen
Seiten 1 | 2 | 3
FrankG Offline




Beiträge: 1.413

12.01.2006 17:42
RE: Willkommen Antworten

Nachdem das "Bundeswehr Forum und NVA Forum" abbrupt "gestorben" ist, führe ich ein Forum selber Art hier weiter! Ich verstehe die Reaktion des Administrators des alten Forums nicht! Selbst wenn er mit mir Meinungsverschiedenheiten gehabt hätte, was nicht der Fall war, so hätte er das Forum doch weiter führen können. Ich sehe nicht ein, daß ein solches Forum einfach so verschwindet!

In diesem Sinne wünsche ich allen bekannten und auch neuen Mitgliedern eine gute Zeit und viele gute Beiträge!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

FrankG!

Dirk Dieter Offline




Beiträge: 491

12.01.2006 19:03
#2 RE: Willkommen Antworten

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Schade um die vielen, so interessanten Beiträge.

Gruß
Dirk

[ Editiert von Dirk Dieter am 12.01.06 19:06 ]

AMe ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 20:11
#3 RE: Willkommen Antworten

Leute
klärt mich bitte auf!
AMe (AM)

Dirk Dieter Offline




Beiträge: 491

12.01.2006 20:16
#4 RE: Willkommen Antworten

Hallo AM,
genaueres kann ich Dir leider auch nicht mitteilen, aber FrankG wird Dir da sicher weiterhelfen.

Gruß
Dirk

FrankG Offline




Beiträge: 1.413

12.01.2006 23:45
#5 RE: Willkommen Antworten

Erstmal freue ich mich, Euch hier brgrüßen zu dürfen! Wenn jemand eine Aufklärung benötigt, dann werde ich selbstverständlich bereitwillig Auskunft geben. Hierzu werde ich morgen ein gesondertes Thema eröffnen, in dem zu lesen ist warum ich mich als Admin im alten Forum verabschiedet habe. Ich hoffe Ihr habt bis morgen Geduld!


Danke!

FrankG!

PD 47 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 07:38
#6 RE: Willkommen Antworten

Hi Männers,

ich war ja baff erstaunt, als das Forum weg war.
Beduaerlich sich die vielen fehlenden Beiträge.

Gruß PD 47

vierhuetten Offline




Beiträge: 281

13.01.2006 16:06
#7 RE: Willkommen Antworten

Erhat auch wieder ein ähnliches Forum eröffnet, wohl in Anlehnung an die Seiten "Forum Deutscher Geschichte". Dort sind schon viele Mitglieder verzeichnet, die sicher aus dem genannten Forum kommen.
Ich habe auch Sarge und Germanhboy dort gesehen. Die werde ich auch gleich informieren. Ich bin dann schnell und für immer dort verschwunden.

Also, auf ein Neues !
vierhütten (es sind immer noch nicht mehr geworden)

FrankG Offline




Beiträge: 1.413

13.01.2006 16:16
#8 RE: Willkommen Antworten

Gibt es einen Link dahin?

Sven11 Offline



Beiträge: 32

13.01.2006 16:19
#9 RE: Willkommen Antworten

Frank,

ist es denn vorgesehen, dass man hier im Forum auch mal Dateien und Dokumente anfügen kann ?

FrankG Offline




Beiträge: 1.413

13.01.2006 16:22
#10 RE: Willkommen Antworten

Das geht im Prinzip genau so, wie es im alten Forum war! Du brauchst dazu Webspache. Wenn Du keinen hast, lass es mich bitte wissen. Ich werde Dir dann 50 MB einrichten. Du bekommst dann eine E-Mail von mir mit einer Beschreibung wie man damit umgeht!

FrankG!

Sven11 Offline



Beiträge: 32

13.01.2006 16:46
#11 RE: Willkommen Antworten

Hallo,

na dann schick mir bitte mal eine Info.

Danke

vierhuetten Offline




Beiträge: 281

13.01.2006 17:08
#12 RE: Willkommen Antworten

Zitat
Gepostet von FrankG
Gibt es einen Link dahin?



Ja, http://www.nexusboard.net/?siteid=6267 das ist er

FrankG Offline




Beiträge: 1.413

13.01.2006 17:24
#13 RE: Willkommen Antworten

Tja, das ist der alte Link! Ich hab mal hingeschaut! Ich sehe nur zwei Themen mit je einem Beitrag! Ist das richtig?

AndM Offline




Beiträge: 759

13.01.2006 17:29
#14 RE: Willkommen Antworten

Mehr ist nicht drin, gestern waren nur weiterleitende Links zu ein anderen Forum drin.

als dort eingeloggter AMe bin ich verbannt worden als ich hier anfing zu schreiben - folgende Meldung erhalte ich unter diesen Namen:

Sie wurden von diesem Board verbannt und dürfen keine Themen und/oder Beiträge erstellen!

als ich als AndM, dort mal nach dem weshalb nachfragte, wurde dieses Thema wieder gelöscht und das Forum abgeschottet

AndM (AM)

FrankG Offline




Beiträge: 1.413

13.01.2006 17:31
#15 RE: Willkommen Antworten

Schön! Kindergarten?

Ich habe inzwischen auch Informationen darüber, warum mir die beschriebenen Rechte entzogen wurden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz