Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 Willkommen
SchupoaD Offline




Beiträge: 9

02.06.2008 09:36
RE: Hallo zusammen! Antworten

Hier meldet sich mal ein ehemaliger Verteidigungskollege/Klassenfeind (je nach Sichtweise) aus dem dritten Deutschland an.
Als Angehöriger der Bepo Berlin (West) bin ich jahrelang mit MG3 etc. rum gerannt und war dem britischen Sektorkommandanten unterstellt.

Grüße aus Berlin, Sven.

Randverfügung auf dem Gesuch eines Majors, ein Fräulein v. Kummer heiraten zu dürfen:
"Der Mensch hat so schon Kummer gnug, wozu will Er sich neuen auf den Hals laden? Indeß habe Ich nichts dagegen."
Friedrich II, König von Preußen.

C a t e x u s Offline




Beiträge: 2.166

03.06.2008 11:38
#2 RE: Hallo zusammen! Antworten

Hallo Sven,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum
Im Moment ist es zwar recht ruhig, aber das haben Foren wohl so an sich wenn es draußen recht warm ist.

Gruß Alex

Ein Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.

Bertolt Brecht



SchupoaD Offline




Beiträge: 9

03.06.2008 12:58
#3 RE: Hallo zusammen! Antworten

Zitat
Gepostet von C a t e x u s
...
Im Moment ist es zwar recht ruhig, aber das haben Foren wohl so an sich wenn es draußen recht warm ist.

Gruß Alex




Na ich gehe auch gleich mit dem Spaten vors Haus, keine Angst, nicht zum MG-Stellung graben. Nur ein wenig Gartenarbeit. Ich bin schon jetzt ganz schweissgebadet und würde viiiiel lieber drinnen bleiben.

Tschüs, Sven.

Randverfügung auf dem Gesuch eines Majors, ein Fräulein v. Kummer heiraten zu dürfen:
"Der Mensch hat so schon Kummer gnug, wozu will Er sich neuen auf den Hals laden? Indeß habe Ich nichts dagegen."
Friedrich II, König von Preußen.

Steffen-DD ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2008 09:19
#4 RE: Hallo zusammen! Antworten

Die letzten Beiträge liegen ja nun schon eine Weile zurück......

Tut sich hier nochwas ???

Gruß

Steffen

germanbhoy1 Offline



Beiträge: 449

31.12.2008 13:41
#5 RE: Hallo zusammen! Antworten

Ich glaube nicht , dass sich hier noch etwas tut .
Vom Betreiber Frank hat man schon lange nichts gehört .
Ich hoffe , dass ihm nichts passiert ist .
Catexus hat ein eigenes Forum eröffnet .

C a t e x u s Offline




Beiträge: 2.166

11.02.2009 00:11
#6 RE: Hallo zusammen! Antworten

Einfach hier hereinkommen

http://www.militaer-forum.de/

Gruß Alex

Ein Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.

Bertolt Brecht



 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz